Deine Reklamation bei BIKE Market

Eine Reklamation ist ärgerlich. Leider kann es jedoch passieren, dass deine Ware beim Transport beschädigt wurde oder innerhalb der Garantie- und Gewährleistung einen Mangel vorweist. Egal warum du dein Fahrrad oder dein Artikel aus dem Fahrrad Online Shop oder aus unseren Filialen reklamieren möchtest, wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und werden deine Reklamation durch unsere Serviceabteilung schnell bearbeiten. Fülle dazu unser Serviceformular sorgfältig aus. Wir freuen uns auf deinen Kontakt und helfen dir gerne weiter.

Hinweis: Für alle anderen Anfragen außerhalb von Reklamationen nutze bitte unser spezielles Kontaktformular.

Kontaktformular für deine Reklamation

Noch mehr Kontakt für deine Reklamation

  • Filialen

    Öffnungszeiten


    Mo - Fr | 10:00 - 19:00 Uhr
    Sa | 10:00 - 18:00 Uhr


    Bitte beachte auch die ausgewiesenen Öffnungszeiten der einzelnen Filialen.

  • Kontakt

    Telefon & E-Mail


    Telefon: 0381 260 556 0
    E-Mail: 0381 260 556 0

    Bitte habe bei erhöhtem Telefonaufkommen Verständnis für eine kurze Warteschlange. Deine E-Mail wird je nach Aufkommen innerhalb weniger Stunden beantwortet.

  • Kundenservice

    Wir sind für dich da


    Mo - Fr | 09:00 - 19:00 Uhr
    Sa | 10:00 - 18:00 Uhr


    Gerne beantworten wir dir in der Zeit alle deine Fragen und helfen dir bei deinem Anliegen weiter.