STEVENS Primera Lady (2021)

Ab 999,01 €
inkl. MwSt., zzgl. nur Abholung möglich
Farbe stealth black
Lieferzeit
5-7 Tage
Vergleichsliste: hinzufügen | ansehen
Weitere Informationen
SKU 214036
MARKE STEVENS
Versand nein
Bremse hinten Scheibe (hydraulisch)
Felgen Oxygen PRO-D A19, 19 x 622
Kurbel Shimano FC-T521, 48-36-26 Z.
Lenker Oxygen Driver 630 mm
Pedale City Reflex
Rahmen Aluminium 6061 TB
Reifen Continental Contact Urban, 42-622
Rücktritt Nein
Sattelstütze Oxygen Driver
Schalthebel Shimano Deore SL-M6000
Schaltwerk Shimano Deore Trekking Shadow RD-T6000-SGS, 30fach
Steuersatz STEVENS AH 1 1/8"
Umwerfer Shimano Deore Trekking FD-T6000-L3M
Vorbau Oxygen Driver
Bremse Shimano BR-MT200
BREMSART Scheibe (hydraulisch)
Bremshebel Shimano BL-MT201
Rücklicht Toplight 2C+
Dynamo Shimano DH-3D37
Schutzbleche SKS Schutzbleche
Ständer Pletscher Comp Ständer
Scheinwerfer B+M IQ Avy T Senso+ 40 Lux
Naben Shimano DH-3D37 | FH-TX505-8
Rahmenmaterial Aluminium
MEHR INFOS EINBLENDEN

Alle Fahrräder & e-Bikes verlassen unser Lager komplett montiert und eingestellt.

 

Zur Herstellung der Fahrbereitschaft musst du lediglich folgende Handgriffe erledigen:

  • Das Fahrrad auspacken und alle Transportsicherungen von den Laufradachsen/Schnellspannern entfernen (Plastikkappen und Abstandhalter).
  • Den Lenker quer zur Fahrtrichtung drehen und mit dem beigelegten Werkzeug festschrauben.
  • Die Pedale (sofern im Lieferumfang enthalten) mit dem beigelegten Maulschlüssel mit 15er Schlüsselweite montieren. Bitte beachte, dass die linke Pedale mit L bezeichnet ist und die rechte Pedale mit R. Die Gewinde benötigen vor der Montage ein wenig Schmierfett. Die linke Pedale muss in die linke Kurbel (in Fahrtrichtung gesehen) geschraubt werden, wobei es sich um ein Linksgewinde handelt (festziehen entgegen des Uhrzeigersinns). Die rechte Pedale muss in die rechte Kurbel (in Fahrtrichtung gesehen) geschraubt werden, wobei es sich um ein Rechtsgewinde handelt (festziehen mit dem Uhrzeigersinn).
  • Falls auch der Lenker vor dem Versand aus Platzgründen demontiert werden musste, findest du eine entsprechende Montageanleitung im Versandkarton.

Solltest du bei der Endmontage Hilfe benötigen oder Fragen haben, kontaktiere uns gerne unter 0381 / 260 556 0

 

Hinweis: Alle Fahrräder & e-Bikes versenden wir ausschließlich in stabilen, hochwertigen Fahrradkartons und lassen diese per Spedition liefern.

Wie kann ich mir ein Fahrrad reservieren?

Hast du dein neues Fahrrad oder e-Bike in einem unserer Online-Shops gefunden, kannst du bis zu 2 Modelle über den Warenkorb unverbindlich reservieren und innerhalb von 5 Tagen Probe fahren. Diese Reservierung ist für dich komplett KOSTENLOS und UNVERBINDLICH.

Sobald das Rad für dich bereit steht, erhälst du eine Benachrichtigung per e-Mail von uns.

Was musst du für eine Reservierung tun?


1.

Lege das Fahrrad - ganz wie gewohnt - in den Warenkorb. Gehe zur Kasse und gebe alle notwendigen Daten ein, so dass wir dir das Fahrrad auch genau zuordnen können. Bei der Auswahl der Versandart wähle bitte: Abholen im Geschäft.

 

Bitte beachte: Die Abholung / Probefahrt für bestimmte Marken ist nur in ausgewählten Geschäften möglich. 

Im BIKE Market Rostock: KEINE Artikel der Marken CUBE, ACID und RFR

Im CUBE Store Rostock & Schwerin: NUR Artikel der Marken CUBE, ACID und RFR 

Info


2.

Im nächsten Schritt Zahlungsart wähle bitte: Bezahlung im Ladengeschäft - du kannst aber auch jede andere Zahlungsart auswählen (außer Amazon Pay) und deine Artikel bereits vorab bezahlen. Schließe deine Reservierung über den Button "Jetzt kaufen" ab.

WICHTIG: Sofern du die Zahlungsart: Bezahlung im Ladengeschäft aufgewählt hast, fallen keine Kosten an und diese Transaktion ist für dich unverbindlich. Im Anschluß erhältst du eine Bestätigungsmail von uns.

Info 2


3.

Sobald die von dir bestellte Ware für dich in der gewünschten bzw. verfügbaren Filiale abholbereit ist oder zur Probefahrt bereit steht, erhältst du eine separate E-Mail von unserem Online-Shop Team. Um einen reibungslosen Ablauf deiner Bestellung zu gewährleisten, beachte bitte, dass die Abholung deiner bestellten Ware in der Filiale erst nach Erhalt dieser Abholbestätigung möglich ist. Wir reservieren die Ware nach dieser e-Mail-Bestätigung kostenlos und unverbindlich 5 Tage für dich.

Solltest du dich nach einer ausgiebigen Probefahrt für die reservierte Ware entscheiden und zuvor die Zahlungsart Abholung im Ladengeschäft ausgewählt hast, kannst du die Ware direkt vor Ort an der Kasse Bar oder mit EC- oder Kreditkarte bezahlen.

 

Die Reservierung gilt bis zur Ansicht im Laden, ein Reservierung über die 2 Modelle hinaus ist durch eine Anzahlung möglich.


Solltest du dich innerhalb der 5 Tage nach der Reservierung nicht bei uns gemeldet haben, werden die reservierten Räder automatisch wieder für alle Kunden freigegeben und kommen zurück in den Verkauf.

Solltest du Fragen haben, steht dir unser Kundenservice unter 0381 / 260 556 0 zur Verfügung.

Hier erreichst du uns

Du hast Fragen?

0381 260 556 0

Mo - Fr | 10:00 - 18:30
Sa | 10:00 - 18:00

nm2

Komplett montierte 

FAHRRÄDER & e-BIKES

Hier erfährst du mehr!

nm3

CLICK & COLLECT

FAHRRAD RESERVIEREN

- und in einer Filiale abholen